Verena Wießner

Anmeldung: Möchten Sie einen Termin bei Verena ausmachen oder haben weitere Fragen oder Informationsbedarf? 

Kontaktieren Sie uns gerne persönlich!

Telefon: 0179 - 5154903

Hallo, mein Name ist Verena Wießner, 1981 geboren.

 

Seit 2011 beschäftige ich mich mit dem Thema „Permanent-Make-Up“.

Für mich ist die wichtigste Mission, die „natürliche“ Schönheit des Menschen zu unterstreichen und zu betonen, anstatt komplett zu verändern. „Natural Permanent-Make-up“ liegt mir am Herzen. Formen im Gesicht zu optimieren und nicht zu überkorrigieren.

 

Um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, lege ich sehr viel Wert auf stetige Fortbildungen, die für mich als Ausbilderin (Trainerin) in diesem Bereich selbstverständlich sind. Ich freue mich Teil der Glücksschmiede zu sein, da sie das verkörpert, was mir bei meiner Arbeit ebenfalls wichtig ist: GLÜCK zu schmieden und Frauen (und auch Männern) zu mehr Zufriedenheit zu verhelfen.