top of page

Malwine Bieniara

​

Anmeldung: Möchten Sie sich für einen Kurs bei Malwine Bieniara anmelden oder haben Sie weitere Fragen und Informationsbedarf? 

*Malwines Hatha Yoga, Hatha Yoga mit Klangschalen- , Schwangeren- und Kinder- Yogakurse sind von der ZZP zertifiziert und werden von Krankenkassen bezuschusst.                                  

​

Kontaktieren Sie Malwine gerne persönlich unter

Telefon: 0152 - 29262631

Email: malwine.bieniara@gmail.com

​

​

​

Yogalehrerin (BYV),Meditationsleiterin (BYVG), Erzieherin und Sozialarbeiterin.

​

Ich bin 1975 geboren, verheiratet und habe 4 wunderbare Kinder.

​

Meine 2 jährige Yogalehrer/innen Ausbildung habe ich im Januar 2019, bei Yoga Vidya in Frankfurt absolviert.

​

Seit einigen Jahren unterrichte ich in Frankfurt Yogakurse für Anfänger, sowie Mittelstufe und Fortgeschrittene und offene Stunden.

​

Meine Kurse Hatha-Yoga 1 für Anfänger, Hatha-Yoga mit Klangschalen, Hatha Yoga für Schwangere und Kinder sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und werden von Krankenkassen zu ca. 80% bezuschusst.

​

In einer Kita in Frankfurt unterrichte ich Kinderyoga und in einer Offenbacher Kita biete ich zusammen mit einer Kollegin ein Wald Projekt für Kinder an, in dem Elemente des Yoga immer wieder Einfluss nehmen. In den Waldkindergärten der AWO Obertshausen praktiziere ich gemeinsam mit den Kindern, Kinderyoga mit Klangschalen, mitten im Wald.

​

Ich biete auch Kinderyoga (mit Klangschalen und Klanginstrumenten) für bestimmte Events in Schulen, Kitas, Ferienspielen, Festen und Veranstaltungen an! 

*drinnen sowie draußen in der Natur. Gerne können Sie mich dafür buchen! 

​

Ich selbst praktiziere seid ca. 20 Jahren Yoga.

 

Yoga liegt mir sehr am Herzen, da es mich durch alle Lebenslagen hindurch getragen hat und mir dabei geholfen hat, körperlich, seelisch sowie geistig im Gleichgewicht zu bleiben. Ich bin dankbar und glücklich darüber Yoga unterrichten zu dürfen und all das wunderbare, wertvolle Wissen von Yoga, praktisch sowie theoretisch weitergeben zu dürfen.

​

​

​

bottom of page