Yoga Intensiv

Dieser Kurs ist ein von Heilpraktikerin Anne-Katrin Niederhüfner entwickeltes Modell das verschiedene Techniken aus Yoga, Entspannung, Hypnose und NLP (Neurolinguistischer Programmierung) miteinander vereint.

Das Kurskonzept besteht aus einem Rahmen mit festen Bestandteilen - wie zB. dem Sonnengruß - und wechselnden Übungen.

Ziel des Kurses ist eine ganzheitliche Verbesserung des Wohlbefindens.

Körper, Geist und Seele werden angesprochen. 

Yoga & Entspannung

In diesem Kurs dreht sich alles um Sie. Entspannung und Wohlbefinden, den eigenen Körper spüren, wahr- und ernst nehmen im Hier und Jetzt.

Sanfte Körperübungen helfen, ganz bei uns anzukommen und uns selbst die liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken, die wir so sehr verdienen und die uns so gut tut. 

Der Fokus auf den Atem ist ein wichtiger Bestandteil dieses Kurses. Entspannungstechniken wie Progressive Muskelentspannung, Traumreisen und Trancen runden das Konzept ab.

 

Die Kursgebühr beträgt 100,-€ bei 8 Einheiten a  75 Minuten.