top of page

Julie Wiederhold

​

Anmeldung: Möchten Sie sich für einen Kurs bei Julie Wiederhold anmelden oder haben weitere Fragen oder Informationsbedarf? 

​

Kontaktieren Sie Julie gerne persönlich!

​

Telefon: 0176 - 62039153

​

WhatsApp : 0176 - 25518860

​

E-Mail : julie-spiritualsoulflow@gmx.de

 

Instagram: its.me.juliiiie

​

​

​

Namaste,
mein Name ist Julie.
Ich würde mich als eine kreative und lebensfrohe Yogini bezeichnen, die das Reisen liebt.
Yoga begleitet mich schon seit mehreren Jahren und ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden.
Da ich das Reisen so liebe, habe ich meine Yogaausbildung in Griechenland bei Conscious Yoga Academy mit 200 (RYS) absolviert.
Nun bin ich Teil des wundervollen Glückschmiede-Teams und freue mich auf alle die Erfahrungen die ich hier machen und all die Menschen die ich hier kennen lernen werde.

​

​

​

​

bottom of page